Folge dem weißen Kanninchen::/, Archiv (vor 2012 / www.mgdjs.de)/Info für Elisabeth K. :-)

Info für Elisabeth K. :-)

Liebe Elisabeth,

gerne möchte ich versuchen, Dir weiterzuhelfen. Leider kann man Dich unter der angegebenen E-Mail-Adresse nicht erreichen. Vielleicht ein Tippfehler? Daher veröffentliche ich meine Antwort zu Deiner Anfrage hier.

LG, Jens

Hallo Elisabeth,

in meinem Artikel https://www.mgdjs.de/05/07/2010/kauftipp-hdtv-receiver-dr-hd201/ gibt’s eine Möglichkeit zum Download unter https://www.mgdjs.de/wp-content/uploads/2010/07/D571166S.zip

Ursprünglich habe ich die Software allerdings von Pollin runtergeladen: https://www.pollin.de/shop/ds/MzM4ODI0OTk-.html

Einfach das Archiv auspacken, das Programm installieren und starten, die externe Platte an den PC anstöpseln, Windows-Meckerei ignorieren oder wegklicken und die Software sollte eigentlich die Aufnahmen finden. Natürlich befindet sich in dem Archiv auch eine kleine Anleitung als PDF – eigentlich sollte die Bedienung des Programmes trivial sein (hat nur 3 Buttons), aber das Format, in dem die Filme nach Übertragung anschließend vorliegen, muss eventuell noch zum Abspielen oder Bearbeiten konvertiert werden. Da habe ich aber nichts weiter mit gemacht und auch nicht genug Ahnung von.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Lieber Gruß, Jens

2017-09-13T14:32:20+00:00 2. August 2010|Allgemein, Archiv (vor 2012 / www.mgdjs.de)|0 Comments

# ALERT #

Red Alert for Net Neutrality in the USA!

Feeling depressed and helpless?

Better take action NOW!