Folge dem weißen Kanninchen::/, Archiv (vor 2012 / www.mgdjs.de)/App für’s iPhone: der mobile IKEA-Katalog – Klotzen statt kleckern!

App für’s iPhone: der mobile IKEA-Katalog – Klotzen statt kleckern!

Respekt, IKEA - wenn Ihr was angeht, dann aber richtig! ;-)

Respekt, IKEA - wenn Ihr was angeht, dann aber richtig! 😉

Besitzer eines iPhone ab  iOS Version 3.1.3 stellt das schwedische Möbelhaus IKEA seit neuestem kostenlos eine App zur Verfügung.

Der IKEA-Katalog auf dem iPhone – kein Witz! Endlich hat die Warterei auf den neuen Katalog ein Ende, der den Briefkasten verstopft und man kann ungehemmt durch die Angebote von Regalen, Schränken, Küchen, Betten, Stoffen und Kleinkram browsen.

Wie der Papierkatalog ist die iPhone-App in Wohnwelten aufgeteilt, die man über’s Inhaltsverzeichnis ansteuern kann. Praktisch ist die Suchhilfe, mit der man bei Eingabe eines bestimmten Produktes sehen kann, ob es noch im Sortiment ist.

Der deutsche Katalog hat eine Gesamtgröße von etwa 60 MB und wird bisher in einer für’s iPhone optimierten Version ausgeliefert – eine iPad-Version läßt auf sich warten.

Aber im Prinzip bin ich nicht so der Möbel-Shopper und IKEA-Einheitslook-Fan. Trotzdem konnte ich nicht widerstehen, das iPhone-Hinweis-Bild nach dem Download abzubilden. 🙂

2017-09-13T14:31:22+00:0031. August 2010|Allgemein, Archiv (vor 2012 / www.mgdjs.de)|0 Comments

Is Bitcoin legal? 比特币合法吗? Ist Bitcoin Legal?


United Kingdom

permissive (legal to use bitcoin)
contentious (some restrictions on legal usage of bitcoin)
contentious (interpretation of old laws, but bitcoin isn't prohibited directly)
hostile (full or partial prohibition)


China

允许的(合法使用比特币)
有争议的(对比特币的合法使用有一些限制)
有争议的(对旧法律的解释,但不直接禁止比特币)
敌意(全部或部分禁止)


Germany

permissiv (erlaubt, bitcoin zu verwenden)
umstritten (einige Einschränkungen bei der legalen Verwendung von Bitcoin)
umstritten (Interpretation alter Gesetze, aber Bitcoin ist nicht direkt verboten)
feindlich (vollständiges oder teilweises Verbot)