Folge dem weißen Kanninchen::/, Archiv (vor 2012 / www.mgdjs.de)/Flugshow in Gladbeck – Probeflug mit selbst gebautem Tricopter

Flugshow in Gladbeck – Probeflug mit selbst gebautem Tricopter

Tricopter sind Fluggeräte mit drei Rotoren, die funkferngesteuert werden und sowohl wilde Flugmanöver ausführen, aber auch fixe Positionen einnehmen können. Man könnte Sie als die “kleinen Brüder” der als Flugdrohnen bekannten Quadcopter (mit vier Rotoren) bezeichnen, die wohl schon aus dem TV bekannt sind. Ein Freund von mir ist begeisterter Modellbauer und hat dieses quirlige kleine Fluggerät konstruiert. Leider noch ein Prototyp. 😉

Wird dieser kleine Flieger vielleicht schon bald ein neues Produkt im shop4nerds?

2017-09-13T14:06:23+00:00 30. Januar 2011|Allgemein, Archiv (vor 2012 / www.mgdjs.de)|1 Comment