Folge dem weißen Kanninchen::/, Nützliches, Privatkrams/Aus mgdjs gewerblich wird mgdjs privat

Aus mgdjs gewerblich wird mgdjs privat

Ab heute wird aus mgdjs.de – mediengestaltung druck jens schendel mgdjs.de – meine gedanken datenbank jens schendel.

Damit wird gleichzeitig aus meiner gewerblichen Website, auf der ich auch ab und zu privaten Kram veröffentlich habe, eine rein privat geführter Blog. Den Name “mgdjs”, der aus der Abkürzung “mediengestaltung druck jens schendel” resultierte und vor sechs Jahren von einer Arbeit “Arbeitstitel” zu einer etablierten Abkürzung mutierte,  werde ich beibehalten.  Er hat sich bei meinen Freunden, Verwandten und Bekannten eingeprägt und hilfloserweise benenne ich meinen Blog einfach in “meine gedanken datenbank jens schendel” um. *seufz*

Solange niemand an mich herantritt und mir eine Unmenge Geld für die Domain bietet, wird sie einfach aus hostorisch gewachsenen Gründen erhalten bleiben.

 

2017-09-13T14:05:46+00:00 1. Januar 2012|Allgemein, Nützliches, Privatkrams|0 Comments

# ALERT #

Red Alert for Net Neutrality in the USA!

Feeling depressed and helpless?

Better take action NOW!