Folge dem weißen Kanninchen::/, Lustiges, Privatkrams, Tipps, Anleitungen, Hilfe, Kalkulatoren, Generatoren, Listen & Warnungen/Mehr coole High Heels – 29 extreme Schuhe für Frauen – welche traust Du Dir zu, tragen zu können?

Mehr coole High Heels – 29 extreme Schuhe für Frauen – welche traust Du Dir zu, tragen zu können?

In kaum einem anderen Land tragen die Frauen in den Großstädten so oft und so hohe und so verrückte High Heels, wie in den Großstädten in China. Nachdem ich ich bereits einen Haufen außergeöhnlicher Damenschuhe gezeigt habe, die vielleicht selbst Lady Gaga vor Neid erblassen lassen könnten, möchte ich ich in diesem Artikel 29 ganz extreme Modelle vorstellen.

Bei einigen Paaren glaube ich “Wer schön sein will, muss leiden” bekommt eine neue Dimension, bei manchen kann ich mir vorstellen, dass das Laufen in solchen Schuhen nicht nur schmerzhaft, sondern obendrein noch anstrengend sein muss. Andere sind zumindest modisch betrachtet fragwürdig und grenzwertig. Welche der High Heels und Stiefel traust Du Dir zu, tragen zu können ?

Viel Spaß!

In eigener Sache:
Dieser Beitrag ist bereits mit TAGS und META-Tags versehen. Die folgende Auflistung von Begriffen dient ausschließlich zu SEO unterstützenden und Testzwecken: abgedreht, crazy, Damenschuhe, extrem, heiß, HH, High Heels, HighHeels, hohe, hohe Absätze, hohe Hacken, hohe Schuhe, Peeptoe, Pumps, Sandaletten, Sandals, Schuhe, sexy, Slingback, verrückt, Stiefel, Boots

UPDATE:
Frisch getweetet als Antwort auf einen Link auf diese Seite wurde dieses Paar, das ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Is Bitcoin legal? 比特币合法吗? Ist Bitcoin Legal?


United Kingdom

permissive (legal to use bitcoin)
contentious (some restrictions on legal usage of bitcoin)
contentious (interpretation of old laws, but bitcoin isn't prohibited directly)
hostile (full or partial prohibition)


China

允许的(合法使用比特币)
有争议的(对比特币的合法使用有一些限制)
有争议的(对旧法律的解释,但不直接禁止比特币)
敌意(全部或部分禁止)


Germany

permissiv (erlaubt, bitcoin zu verwenden)
umstritten (einige Einschränkungen bei der legalen Verwendung von Bitcoin)
umstritten (Interpretation alter Gesetze, aber Bitcoin ist nicht direkt verboten)
feindlich (vollständiges oder teilweises Verbot)