Folge dem weißen Kanninchen::/, Lustiges, Privatkrams/Du Yifei aka “Catwoman” kriecht von Auto zu Auto über die ganze Shanghai Auto Show 2013 (Shanghai New Internatinal Expo Centre – sniec)

Du Yifei aka “Catwoman” kriecht von Auto zu Auto über die ganze Shanghai Auto Show 2013 (Shanghai New Internatinal Expo Centre – sniec)

Die Zeit der jährlichen Shanghai Auto Show 2013 ist gekommen und ich zeige Euch das wahrscheinlich beliebteste Modell der ganzen Messe. Man könnte hier auch viel über ganz andere Modelle sprechen,  wie den 40 Millionen RMB (ca. 5 Mio EUR) Bugatti, den sich ein 29-jähriger Geschäftsmann als Penisverlängerung direkt von der Messe weg kaufte.

Doch hier präsentiere ich lieber ein anderes attraktives Gerät:

Das Model Du Yifei wurde während der 2012 Guangzhou Auto Show auch über die Grenzen Chinas hinaus sehr berühmt, wo sie einem Landwind in einem extrem engen und extrem heißen schwarzen Catsuit präsentierte, was ihr den Spitznamen “Catwoman” einbrachte.

Yifei arbeitet in Shanghai wieder für Landwind und ihre Popularität überstrahlt alle anderen Mädchen mit Leichtigkeit.  Du Yifei ist ein chinesischer Name, ‘Du’ ist ihr Familienname, ‘Yifei’ ihr Vornamen. Yifei ist mit ihrer Länge von 1,80 Meter ein großes Mädchen. Sie stammt aus der Provinz Xinjiang in äußersten Nordwesten Chinas, ist 23 Jahre jung und begann ihre Modell-Karriere bereits mit 14. Nun, sie hat’s auch ohne die chinesische Version von von GNTM geschafft, oder?

*Extra: Das Bild von dem kleinen Jungen, der unter Fotobeschuss in eine leere Orangensaftflasche pillern muss, will ich nicht vorenthalten. Dieser kleine Junge hier bekam auf der Auto Shanghai 2013 auch seine von Andy Warhol prognostizierten 5 Minuten Berühmtheit. Er wird sich an diesen Augenblick erinnern, wenn seine Eltern später das Bild aus dem Jahre 2013 seiner Freundin zeigen. Peinlich, peinlich… 🙂

2017-09-13T12:05:09+00:00 26. April 2013|Allgemein, Lustiges, Privatkrams|0 Comments

# ALERT #

Red Alert for Net Neutrality in the USA!

Feeling depressed and helpless?

Better take action NOW!