Folge dem weißen Kanninchen::/, Lustiges, Privatkrams/China das neue Fashion-Paradies oder das Land der unbegrenzten Mode-Faux Pas?

China das neue Fashion-Paradies oder das Land der unbegrenzten Mode-Faux Pas?

Man sagt insbesondere chinesischen Frauen nach, sehr modebewußt zu sein und sich besonders sexy zu kleiden. Das stimmt teilweise treibt allerdings auch Blüten, die viele Damen aussehen läßt, wie “osteuropäische Straßennutten” – ich hoffe, ich kann die Verwendung dieser Begrifflichkeit einfach mal als Stromberg-Zitat ausgeben. 🙂 Es gibt allerdings auch ganz anderen Faux Pas, denen man in China auf der Straße begegnen kann und die manchmal einfach nur Staunen, manchmal herzhaftes Lachen hervorrufen.

Durchsichtige Kleidung, die Unterwäsche über der Oberbekleidung, heraushängende Körperteile, alberner und/oder wirkungsloser Sonnenschutz, sichtbare BHs, kuriose Bekleidungsstücke, Nylonsöckchen in High Heels-Sandaletten, künstliche Cameltoe-Einsätze für die Unterwäsche, zu knappe oder schlecht sitzende Kleidung oder gar gänzlich fehlende Wäsche – scheinbar ist alles erlaubt. 🙂

Vielleicht glauben einfach zu viele Chinesinnen, sie seien Lady Gaga – aber eigentlich sind sie nur gaga!

2017-09-13T09:53:41+00:00 15. Februar 2014|Allgemein, Lustiges, Privatkrams|0 Comments

# ALERT #

Red Alert for Net Neutrality in the USA!

Feeling depressed and helpless?

Better take action NOW!