Folge dem weißen Kanninchen::/, BitCoin - Trading & Mining & andere Cryptos, Nützliches/eBay-Chef sagt über Bitcoin & Co.: “Paypal wird digitale Währungen integrieren müssen!”

eBay-Chef sagt über Bitcoin & Co.: “Paypal wird digitale Währungen integrieren müssen!”

Der eBay-Chef John Donahoe scheint sich sicher, dass virtuelles Währungen wie Bitcoin künftig eine große Bedeutung haben wird. eBays Bezahltochter Paypal müsse solche Währungen in der Zukunft integrieren, erklärte er gegenüber einem US-TV-Sender.

eBay-Chef John Donahoe hat die Anstrengungen seines Unternehmens bezüglich digitaler Währungen wie Bitcoin sbestätigt. Im Gespräch mit CNBC: “Paypal wird digitale Währungen integrieren müssen.” Es bestehe keine Zweifel, dass Form des Geldes zukünftig eine sehr große Rolle spielen werde. Aber einen Zeitpunkt für die Integration wollte Donahoe nicht nennen.

Bereits im Mai hatte Donahoe bei einer Aktionärsversammlung Bitcoin als spannende Technik bezeichnet, deren Integration eBay aktiv überdenke. Im Februar hatte er gegenüber dem Wirtschaftsnachrichtendienst Bloomberg erklärt, dass eBays Bezahltochter Paypal an einer digitalen Wallet arbeite, mit der sich verschiedene Arten von Währungen verwalten ließen – allerdings ohne dabei Angaben zu machen, um welche Währungen genau es sich handeln wird.

# ALERT #

Red Alert for Net Neutrality in the USA!

Feeling depressed and helpless?

Better take action NOW!