Folge dem weißen Kanninchen::/, Nützliches, Privatkrams/Die Simpsons kommen nach China…

Die Simpsons kommen nach China…

simpsons2

Internetnutzer in China können sich auf “Die Simpsons” freuen, die Dank einer Lizenzvereinbarung zwischen der Video-Streaming-Website Sohu und Fox in Kürze zu sehen sein werden. Ey, Caramba!

Die Vereinbarung wurde am Montag von Charles Zhang, Vorsitzender CEO von Sohu.com, und Mark Kaner, Präsident von Twentieth Century Fox angekündigt. Es ist das erste Mal, dass die 25-Staffel-starke (obwohl nur die ersten 10 von wirklicher Bedeutung sind) Show offiziell in ganz China verfügbar sein wird.

“Simpsons” Ausführender Produzent Al Jean antwortete:

“Woo hoo! Jetzt können wir endlich enthüllen, dass Springfield eigentlich in der Provinz Guangdong liegt!”

2017-09-13T08:24:30+00:00 10. September 2014|Allgemein, Nützliches, Privatkrams|0 Comments