Folge dem weißen Kanninchen::/, Tipps, Anleitungen, Hilfe, Kalkulatoren, Generatoren, Listen & Warnungen/… und Beton brennt doch: Googlefonts werden jetzt auch in China serviert

… und Beton brennt doch: Googlefonts werden jetzt auch in China serviert

Aufatmen für alle Webdesigner, die bei internationalen Auftritten eine Sonderlösung für Google Webfonts finden mussten. Normalerweise
Erste Adresse war der Mirror useso.com der Anbieters Qihoo 360 für die Websfonts. Seit dem 31. August stellte der Server sein Angebot ein und alle unter fonts.useso.com bereit gestellten Fonts wurden offline genommen.

Gleichzeit haben Googlefonts ein Update in China erfahren und liefert nun CSS und Schriften direct von seinen Servern in Beijing aus. Da bedeutet deutlich bessere und stabilere Erreichbarkeit von Google Services in China. Mit der Suchmaschine hat das erstmal noch nichts zu tun.

Alle Webmaster, die useso.com als Quelle für Googlefonts in Webseiten benutzen wird dringend angeraten wieder zu googlefont’s zu wechseln. Aus aus fonts.useso.com wird also wieder fonts.googleapi.com!

Is Bitcoin legal? 比特币合法吗? Ist Bitcoin Legal?


United Kingdom

permissive (legal to use bitcoin)
contentious (some restrictions on legal usage of bitcoin)
contentious (interpretation of old laws, but bitcoin isn't prohibited directly)
hostile (full or partial prohibition)


China

允许的(合法使用比特币)
有争议的(对比特币的合法使用有一些限制)
有争议的(对旧法律的解释,但不直接禁止比特币)
敌意(全部或部分禁止)


Germany

permissiv (erlaubt, bitcoin zu verwenden)
umstritten (einige Einschränkungen bei der legalen Verwendung von Bitcoin)
umstritten (Interpretation alter Gesetze, aber Bitcoin ist nicht direkt verboten)
feindlich (vollständiges oder teilweises Verbot)