Folge dem weißen Kanninchen::/, Privatkrams/DvD – Die Deppen vom Dienst: Homepage wiederbelebt

DvD – Die Deppen vom Dienst: Homepage wiederbelebt

Unter hohen Anstrengungen und mit neu erworbenen Haltungen, Fähigkeiten und Fertigkeiten ist es mir gelungen eine ehemalige Gildenhomepage von DvD – Die Deppen vom Dienst wieder zu beleben und online zu nehmen. Die Lebenserhaltungsmaßnahmen dienen ausschließlich nostalgisch-melancholischen Zwecken! Wer mag, darf sich dieses Glanzstück des Webdesign unter phpNuke von Anfang dieses Jahrtausends gerne live ansehen!

Liebe Grüße an den Seher, das winta, Surre, Donni, Isa, der Aby, die Chrisse (kleiner und großer) und all die anderen (unabsichtlich) nicht genannten Deppen!

Zugänge und Passworte, sowie Forumsbeiträge und Album (Bilder gucken!) vom Gildentreffen sollten noch funktionieren und Downloads (wie wir die Halle geholt haben) auch noch verfügbar sein!

BTW: Happy Birthday, Donni!

2017-09-13T06:03:24+00:00 12. Oktober 2016|Allgemein, Privatkrams|0 Comments

# ALERT #

Red Alert for Net Neutrality in the USA!

Feeling depressed and helpless?

Better take action NOW!