Der Hersteller für Bedienstifte für kapazitive Touchscreens Dagi Corporation Ltd. aus Taiwan listet seit kurzem den shop4nerds (genauer gesagt mgdjs) als “Retailer” für Deutschland.

Die Website von Dagi listet www.mgdjs.de als Retailer für Deutschland.

Die Website von Dagi listet www.mgdjs.de als Retailer für Deutschland.

Die Dagi Corporation Ltd. entwickelt und vertreibt verschiedene Modelle von Eingabestiften für Smartphones und Tablet-PC, die über ein kapazitives Display bedient werden.

Alle Stifte verfügen über eine transparente Spitze mit einem roten Zielpunkt, die einfach über die Glasoberflächen von iPhone, iPad und Co gleitet. Damit eignen sich die Bedienstifte besonders gut zur präzisen Bedienung von Mal- und Zeichen-Apps, für Handschrifterkennung, Unterschriften, Skizzen und Zeichnungen und natürlich für’s Spielen von Games.

Die neueste Innovation von Dagi ist der P401, der speziell für das iPhone 4 von Apple entwickelt wurde und sich beinahe nahtlos ans Design des iPhone 4 anpasst.

Ich freue mich mit meinem Blog international als Retailer für Dagi auftreten zu können, obwohl ich im shop4nerds zur Zeit nur die Bedienstifte P101 und P501 in schwarz, weiß und silbern anbiete. Ich hoffe, in Zukunft weitere Produkte in mein Angebot aufnehmen zu können.