Erwischt! Im Internet kursiert ein Video, das zwei britische Flugbegleiterinnen in Uniform bei heißen Wasserspielen im Hotel zeigt. Bisher ist noch unklar, ob das Video athentisch ist, wann und wo es aufgenommen wurde, noch wer die beiden Hauptakteure sind… Sollte sich das Video als echt herausstellen, wird es für BA wirklich peinlich. Doch wer weiß, vielleicht steigert es sogar noch die Anzahl der gebuchten Flüge. 😉

Der nachfolgende Text rein statistischen Zwecken (Test der Suchmaschinen-Algorhythmen bei der Untersuchung/Indexierung dieser Seite): Es war einmal zwei Stewardess oder auch Flugbegleiterin bei der BA die waren sexy trugen auch Strümpfe und zwar echte Nylonstrümpfe als Stay-Ups in einem geheimen Hotel unter der Dusche wo sie mit ihrer Kolleging wilde Wasserspiele und das Wasser war hot Nylons waren beliebt Wasser vollbusig ist ein Wort, 性感, 女, 空姐, 丰满, 金发碧眼, 浴室, 淋浴, 制服, 丝袜, 英国航空公司, sexy female flight attendants also called air hostess who is busty in German called vollbusig und dazu noch blond, blonde, blondes in the bathroom bath under the shower in uniform wearing stockings für the British Airways viral in HQ High Quality.