model-naked-auto-show-1-thumb-640x410-819841

In China wird der Bevölkerung mehr oder minder von der Regierung vorgeschrieben,  prüde zu sein. Pornographie ist verboten und Nacktheit eher verpönt – hinter den Kulissen sieht es aber völlig anders aus. Aber China wäre nicht China, wenn man darum nicht irgendwie herum käme und so demonstrieren Autohersteller auf chinesischen Automobilmessen immer wieder gekonnt, wie man Nacktheit darstellt, ohne wirklich nackt zu sein: Extrem kurze Kleidung, Catsuits, die angegossen aussehen oder Bodypainting-Aktionen  – die Autos sind längst Nebensache für das Publikum.

Das Produzieren von Counterfeits, Fakes und nachgemachter Ware hat in China eine lange Tradition und auf der letzten Autoshow in Guangzhou zeigte ein Modell gekonnt, wie man angezogen wirken und trotzdem total nackt sein kann – quasi ein komplett gefaktes Outfit.

model-naked-auto-show-2

Ein Rasur am Morgen hätte dem Auftritt bestimmt gut getan.

model-naked-auto-show-3

Scheinbar war es ziemlich kühl in der Messehalle.

model-naked-auto-show-4

Abgesehen von ihrem Anblick ist wenig über das Modell bekannt – außer dass sie in Wuhan geboren und angeblich von chinesisch-russische Abstammung sein soll.

model-naked-auto-show-5

Ja, “gemischt-ethnische”-Models sind der letzte Schrei in China.

model-naked-auto-show-6

Die Frau präsentierte einen Mercedes Transporter- wen hat das noch gekümmert?

model-naked-auto-show-7

Ich habe den Eindruck nach diesem Auftritt wird man noch mehr von dieser jungen Dame hören, denn zu sehen kann man nicht viel mehr von ihr bekommen. 🙂