Egal, ob man Bitcoin Cash mit BCC, BCH oder BCash abkürzt, ich kann mir den Kursverlauf in den nächsten Tagen gut vorstellen. In obigem Chart läßt sich gut erkennen, dass der Preis sich völlig marktkonform verhält und sich wie aus dem Lehrbuch an den Fibonacci Linien hält. Mehrere Dips liegen genau nach den Zeitpunkten der ersten gefundenen Blöcken und lassen Rückschlüsse auf den starken Wunsch nach Verkauf zu. Es ist anzunehmen, dass Bitcoin Cash auf möglichst hohem Niveau gehalten werden soll, um Dumping zu verhindern und so den Altcoin auf möglichst hohem Level zu etablieren.

Bitcoin Cash scheint von Anfang an hochgradig durch Miner und einige Handelsplattformen manipuliert. Das ist kein Hard Fork, sondern ein von langer Hand geplanter Coup!

Tendenziell sehe ich eher einen Bärenmarkt, als einen Bull regieren. Der Wunsch Bitcoin Cash in Bitcoin zuwechseln und Gewinne mitzunehmen ist groß und der bisherige Kursverlauf weckt natürlich Begehrlichkeiten.