Sanlituncrabwalking1

Wenn man so gar nicht weiß, womit man noch Aufmerksamkeit erregen soll (und nicht nur die), dann geht man als Frau von Welt in Beijing offenbar in sexy Klamotten (kurzen Tops, Hotpants und High Heels) seine Riesenkrabbe an der Leine ausführen. Wir wissen nicht, warum Jumbo-Garnelen und Krebse zu Hause bleiben mussten! Auf jeden Fall konnten sich die Krabbenhalterinnen der vollen Aufmerksamkeit eines schnell herbei eilenden Publikums, der Gaffer, Touristen und gezückter Handy-Kameras sicher sein.

Sanlituncrabwalking2

.
Sanlituncrabwalking3

.
Sanlituncrabwalking4

.
Sanlituncrabwalking5

Bevor das Ganze jetzt als neuester Trend in China von den großen Medien aufgegriffen wird: Es handelt sich um eine Promotion-Aktion eines Restaurants names The Pirate King. Auch daran zu erkennen, dass die Mädels alle verdächtig sexy sind und zum Teil Piratenhüte tragen. Also kein neuer Trend in China – sollte aber vielleicht einer werden! 😉

Dieser Beitrag freut sich sehr, wenn er unaufgefordert auf Facebook, Twitter oder sonstwo geteilt wird!