Heise c’t Miniabo Campaign
 

Die Computerzeitschrift c’t (oder sollte man sagen DIE Computerzeitschrift c’t) hat wieder einmal eine kleine aber feine Marketing-Aktion laufen. Zusammen mit einem Abo der c’t erhält man einen 8GB USB-Speicherstickgratis dazu. Achtung: Angebot ist vielleicht wieder nur begrenzt lange gültig!

Wer also gerne und regelmäßig die c’t liest und immer noch alle 14 Tage zum Kiosk rennt, um sich die neueste Ausgabe zu sichern, kann ebenso gut ein (Mini-)Abo abschließen. Vorteile sind: Die c’t kommt immer etwas früher als sie an die Kioske ausgeliefert wird, man verpasst keine Ausgabe mehr und natürlich dieser 8GB USB-Stick, der von Computerexperten Ausgesucht wurde – so kann man zumindest halbwegs sicher sein, keinen Müll zu bekommen, oder?

Die c’t wird von führenden Computerexperten, Geeks, Nerds und Computerfreaks zur Weiterbildung empfohlen! 🙂

Die c’t – magazin für computertechnik wurde 1983 gegründet und gehört zu den auflagenstärksten und einflussreichsten deutschen Computerzeitschriften. c’t stand ursprünglich für computing today, die Bezeichnung für einen 16-seitigen Bestandteil der früher durch den Heise-Verlag herausgegebenen Elektronik-Zeitschrift elrad. Im Oktober 1983 wurde c’t als eigene, unabhängige Zeitschrift ausgegliedert. Die Erstausgabe 12/83 erschien am 19. Oktober auf der Systems in München. Zunächst erschien die Zeitschrift monatlich, 1997 wurde auf 14-tägliche Erscheinungsweise umgestellt.

Wie in nahezu jeder Computerzeitschrift sind Hardware- und Softwaretests fester Bestandteil der c’t. Im Unterschied zur Konkurrenz nennt das Magazin jedoch keine Testsieger, sondern stellt in einem Test-Fazit Stärken und Schwächen der untersuchten Produkte zusammen. Dem Leser soll damit eine je nach Budget und Einsatzzweck bedarfsgerechte Entscheidung ermöglicht werden.

Die deutschsprachige c’t erschien seit Ausgabe 12/1983 zunächst monatlich und aufgrund des gewachsenen Umfangs (die bis heute seitenstärkste c’t war die Aprilausgabe 1997 mit 614 Seiten). Die c’t will sich durch ihre sachliche Berichterstattung und ihre Aufmachung ohne reißerische Schlagzeilen von anderen Computermagazinen wie Computer Bild, PC-Welt oder Chip abheben. So wird bewusst darauf verzichtet, eine Meldung oder einen Report als Sensation auszulegen und Käufer so möglicherweise zum Kauf zu animieren.

Ungewöhnlich ist die vergleichsweise hohe Abonnentenzahl von derzeit 77,2 Prozent der Leser. Damit ist die c’t ein Computermagazin mit einem der höchsten Abonnentenstämme in Europa..

c´t das Computermagazin für IT-Profis.
Testen Sie jetzt 6 aktuelle Ausgaben zum Vorteilspreis
und freuen Sie sich alle 14 Tage auf den Wissensvorsprung für IT-Profis.

Als zusätzliches Geschenk erhalten Sie einen 8GB USB-Stick.