Schon 2004 entstand auf der Basis von phpNuke die Website von Garten- und Landschaftbau Patrick Fink in Gladbeck. Vorgaben waren: eine erweiterbare Seite mit Integration einer ausgefeilten Bildergalerie (damals fiel die Wahl auf Coppermine unter phpNuke).

Alles bleibt neu! Aus www.galabaufink.de wird www.galabaufink.de

Jetzt wurde es Zeit für eine Aktualisierung. Als neues Element sollten ein Gästebuch integriert werden und Herr Fink wünschte Zugriff auf die Beiträge, Seiten und Artikel, um vielleicht regelmäßig News zu veröffentlichen. Daher sollte die Seite unter einem einfachen und intuitiv zu bedienenden System laufen. Die Wahl fiel auf WordPress – ein einfaches zu handhabendes Blogsystem, das sich hervorragend dazu eignet schnell komplexes Websites mit höchsten Ansprüchen an Verfügbar und Bedienbarkeit zu erstellen.

Heute ging die (alte) neue Website www.galabaufink.de online. Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden und eine kleine Einführung in die Bedienung steht noch an!

Ic wünsche der Firma Garten- und Landschaftsbau Patrick Fink viel Spaß und Erfolg mit der neuen Internetpräsenz.

P.S.: Falls sie einen Garten- und Landschaftunternehmen in Gladbeck brauchen oder einfach nur ein paar Anregungen für die Gestaltung ihres Gartens suchen, schauen Sie doch mal in der Galerie von Garten- und Landschaftsbau Patrick Fink vorbei.