Folge dem weißen Kanninchen::/, Lustiges/Die Unterschrift des zukünftigen Finanzministers der USA sorgt für Wirbel (und Kringel und Loops und Ringe und Kreise und…)

Die Unterschrift des zukünftigen Finanzministers der USA sorgt für Wirbel (und Kringel und Loops und Ringe und Kreise und…)

Das da oben oberhalb dieses Textes ist nicht das Gekrikel des 3-jährigen Nachwuchs, sondern die Unterschrift von Jacob J. Lew, dem zukünftigen Finanzminister der USA. Das “J.” steht übrigens für “Jack” – für Nicht-Eingeweihte wohl nicht zingend erkennbar ist. 😉

Als gäbe es nicht schon genug Wirbel um Lew, erregt die nun die Möglichkeit, dass seine Unterschrift auf die Dollar-Scheine gedruckt werden könnte, die Gemüter der Amerikaner. 🙂

Der  Daily Intelligencer gibt uns darauf schon mal eine Vorschau in Form einer kleinen Fotomontage, wie Lew’s Unterschrift auf den Dollarscheinen wirken könnte:

Ob Lew seine Unterschrift nochmal übt, bevor sie auf die Scheine gedruckt wird?

2017-09-13T14:04:08+00:00 10. Januar 2013|Allgemein, Lustiges|0 Comments