Folge dem weißen Kanninchen::/, Lustiges/Die Unterschrift des zukünftigen Finanzministers der USA sorgt für Wirbel (und Kringel und Loops und Ringe und Kreise und…)

Die Unterschrift des zukünftigen Finanzministers der USA sorgt für Wirbel (und Kringel und Loops und Ringe und Kreise und…)

Das da oben oberhalb dieses Textes ist nicht das Gekrikel des 3-jährigen Nachwuchs, sondern die Unterschrift von Jacob J. Lew, dem zukünftigen Finanzminister der USA. Das “J.” steht übrigens für “Jack” – für Nicht-Eingeweihte wohl nicht zingend erkennbar ist. 😉

Als gäbe es nicht schon genug Wirbel um Lew, erregt die nun die Möglichkeit, dass seine Unterschrift auf die Dollar-Scheine gedruckt werden könnte, die Gemüter der Amerikaner. 🙂

Der  Daily Intelligencer gibt uns darauf schon mal eine Vorschau in Form einer kleinen Fotomontage, wie Lew’s Unterschrift auf den Dollarscheinen wirken könnte:

Ob Lew seine Unterschrift nochmal übt, bevor sie auf die Scheine gedruckt wird?

2017-09-13T14:04:08+00:0010. Januar 2013|Allgemein, Lustiges|0 Comments

Is Bitcoin legal? 比特币合法吗? Ist Bitcoin Legal?


United Kingdom

permissive (legal to use bitcoin)
contentious (some restrictions on legal usage of bitcoin)
contentious (interpretation of old laws, but bitcoin isn't prohibited directly)
hostile (full or partial prohibition)


China

允许的(合法使用比特币)
有争议的(对比特币的合法使用有一些限制)
有争议的(对旧法律的解释,但不直接禁止比特币)
敌意(全部或部分禁止)


Germany

permissiv (erlaubt, bitcoin zu verwenden)
umstritten (einige Einschränkungen bei der legalen Verwendung von Bitcoin)
umstritten (Interpretation alter Gesetze, aber Bitcoin ist nicht direkt verboten)
feindlich (vollständiges oder teilweises Verbot)