Folge dem weißen Kanninchen::/, Lustiges, Nützliches, Privatkrams, Tipps, Anleitungen, Hilfe, Kalkulatoren, Generatoren, Listen & Warnungen/“Joa, mir san mit’m Radl da” – Fahrradfahren in Shanghai und wie man es überlebt (wahrscheinlich) anschaulich erklärt

“Joa, mir san mit’m Radl da” – Fahrradfahren in Shanghai und wie man es überlebt (wahrscheinlich) anschaulich erklärt

Am liebsten fahre ich in Shanghai mit dem Rad!

Dieses handliche Infografik wurde von Sherpa Shanghai veröffentlicht und ist vielleicht als eine kurze und einfache Anleitung für die Fahrer von www.sherpa.com.cn (ein unabhängiger Lieferservice) gedacht, um sich im Audi-überfüllten, Pyjama-tragende Fußgänger und farbkodierten Straßenbild Shanghai’s zurechtzufinden.

Besser man hält seine Hand-Bremse im Anschlag, erhöht die Hup-Toleranz bis zum Anschlag und hält sich fern von roten Taxis. Man beachte: Als Mopedfahrer, Fußgänger und sogar Autofahrer lebt man offenbar noch gefährlicher.

Für eine große Darstellung auf das Bild klicken oder besuchen Sie die Website des Designers Galen Crout.

Bicycle-survival-guide-full-size