Folge dem weißen Kanninchen::/, Nützliches, Privatkrams, Tipps, Anleitungen, Hilfe, Kalkulatoren, Generatoren, Listen & Warnungen/Wieder neuer Ausbruch der Vogelgrippe H7N9 in China

Wieder neuer Ausbruch der Vogelgrippe H7N9 in China

Sie ist schon wieder da! Nach fast zwei Monaten ohne Ausbruch, kehrt der H7N9-Vogelgrippe-Virus zurück in die Schlagzeilen, als ein 35-jähriger Mann in der Provinz Zhejiang positiv auf H7N9 diagnostiziert wurde. Die Arbeit des Mannes steht nicht im Zusammenhang mit Geflügel und die Umstände seiner Infektion liegen bisher total im Dunkeln.

Mmh , so ein leckeres Hühnchen!", denkt man sich in China nicht unbedingt, wenn man so einen Vogel in der Auslage liegen sieht.

Mmh , so ein leckeres Hühnchen!”, denkt man sich in China nicht unbedingt, wenn man so einen Vogel in der Auslage liegen sieht.

China Daily veröffentlichte nur kurze Meldungen:

Ein 35-jähriger Mann namens Liu wurde am Zhejiang Provincial Center for Disease Control and Preventionauf den H7N9-Virus positiv getestet

[…]

Liu ist Angestellter in Shaoxing, der bereits am 8. Oktober medizinische Hilfe gesucht hat. Zur Zeit befindet er sich in einem kritischen Zustand.

Das oben genannte Center ließ verlauten, es werde alle Vorbereitungen treffen, um einen Ausbruch des Virus zu verhindern.

Nach den Überschwemmungen, den Proteste, und faulen Beamten macht die Vogelgrippe den Oktober zu einem schrecklichen Monat für die Zhejiang Provinz.

# ALERT #

Red Alert for Net Neutrality in the USA!

Feeling depressed and helpless?

Better take action NOW!