Folge dem weißen Kanninchen::/, BitCoin - Trading & Mining & andere Cryptos, Elektronik/Projekte/Basteln, Nützliches/Hashflare.io lädt zum Kennenlernen ein – wer trifft Hashflare.io auf der AltConvention in Batumi (Georgien) vom 8. bis 10. Oktober?

Hashflare.io lädt zum Kennenlernen ein – wer trifft Hashflare.io auf der AltConvention in Batumi (Georgien) vom 8. bis 10. Oktober?

Der Cloudminer Hashflare.io aus Estland wird von vielen für ein Scam gehalten. Ich selbst habe dort seit Anfang Mai 2015 ein paar BTC in Hash-Power investiert und gebe gerne zu, dass ich bis heute etwas um die Investition bange. Der Return of Investment (ROI)wird in ca. 6 Wochen (von heute an gerechnet) erreicht sein, aber schon jetzt bin ich eigentlich ziemlich sicher, dass es sich bei dem das Geschäftsmodell von Hashflare.io nicht um eine Ponzi-Schema handelt. Die Rückflüsse sind regelmäßig und passen zu den Erwartungen. Natürlich kann das nur ein Indiz für die Authentizität von Hashflare.io sein.

Heute erhielt ich einen Newsletter von Hashflare, in dem sie ankündigen, vom 8. bis 10. Oktober auf der AltConvention in Batumi (Georgien) anweend zu sein und in der sie ihre Kunden zu einem Kennenlernen einladen. Für mich selbst ist der Weg von Shanghai aus leider zu weit, aber gerne werfe ich die Frage in die Runde: “Wird irgendwer vielleicht dorthin gehen? Mich würden die Macher hinter Hashflare brennend interessieren. Außerdem wäre die Antwort auf die Frage interessant, mit welcher HArdware die Esten minen und warum sie keine Bilder Ihrer Anlagen veröffentlichen? Sind sie etwa ein Cloud Miner, der den Service auf extern einkauft oder “outsourced”?

So viele Fragen, so wenige Antworten! Also, wer plant einen Trip nach Georgien zur AltConvention in Batumi, trifft Hashflare.io und kann berichten?

Hier der Newsletter in English (mt Link zur Ticketbestellung)

HashFlare – Cloud Mining
Meet us in Georgia!

Dear Users,

We are happy to announce that HashCoins OÜ will be present at the AltConvention conference in Batumi on October 8-10 as the event’s main sponsor.

The event will be focused on discussing blockchain technologies and applications as well as blockchain and cryptocurrency related businesses.

You can read more about the event and get your tickets today by clicking the button below.

We will be more than happy to meet you and talk should you join!

Visit AltConvention Website

Meet us also at these conferences!

Copyright © 2015 HashCoins, LLC, All rights reserved.
You are receiving this email because you joined our newsletter on hashflare.io

Our mailing address is:

HashCoins, LLC
Tartu mnt. 43
Tallinn, 37 10143

Is Bitcoin legal? 比特币合法吗? Ist Bitcoin Legal?


United Kingdom

permissive (legal to use bitcoin)
contentious (some restrictions on legal usage of bitcoin)
contentious (interpretation of old laws, but bitcoin isn't prohibited directly)
hostile (full or partial prohibition)


China

允许的(合法使用比特币)
有争议的(对比特币的合法使用有一些限制)
有争议的(对旧法律的解释,但不直接禁止比特币)
敌意(全部或部分禁止)


Germany

permissiv (erlaubt, bitcoin zu verwenden)
umstritten (einige Einschränkungen bei der legalen Verwendung von Bitcoin)
umstritten (Interpretation alter Gesetze, aber Bitcoin ist nicht direkt verboten)
feindlich (vollständiges oder teilweises Verbot)